So funktioniert der Holledauer Fotobox-Verleih in Ingolstadt und Umgebung – Einfach, flexibel & stressfrei für deine Veranstaltung!



Vor der Veranstaltung

Frage jetzt deinen Termin über das Kontaktformular an. Wir geben dir innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Rückmeldung. Nach der Terminabstimmung bekommst du eine schriftliche Bestätigung per E-Mail.

10 Tage vor der Veranstaltung erstellen wir dir ein individuelles Layout. Dazu teilst du uns dein gewünschtes Design und deinen persönlichen Aufdruck (z. B. Name, Datum) mit.




An der Veranstaltung

Wir liefern die Fotobox im Umkreis von 40 km kostenlos zum Veranstaltungsort. Weitere Entfernungen gerne auf Anfrage.

Am Veranstaltungsort bauen wir die Fotobox samt Ausstattung auf und nehmen sie in Betrieb. Du bekommst gerne noch eine persönliche Einweisung in das Gerät, wenn du das möchtest. Ein telefonischer Support steht dir während der Veranstaltung zur Verfügung.

Viel Spaß beim Event mit der Holledauer Fotobox!




Nach der Veranstaltung

Wir holen die Fotobox am Veranstaltungsort wieder ab. Du musst sie nicht selbst abbauen. Deine Fotos werden in den nächsten 48 Stunden passwortgeschützt in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.



Termin anfragen